Über mich!





Ich heiße Matthias, bin Baujahr 1985, habe eine Frau und 4 Kinder. Meine Liebe zum Modding begann 1998 als Teenager, als ich Handyoberschalen und meine ersten Konsolen verschönerte.


Das Unternehmen ModdingSytlez besteht bereits seit 2007, sporadisch im Nebenerwerb. Ab 2015 moddete ich 1 Jahr in Vollzeit, und legte von Herbst 2016 bis Herbst 2017 eine
Pause ein. Während dieser Zeit,  arbeitete ich in Vollzeit für Aquatuning & Alphacool.  Ab 2018 konzentriere ich mich wieder auf meinen Traumberuf - Modding!

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die wünsche meiner Kunden beim Modden und Gestalten von PC´s, Spielekonsolen und vielem mehr zu verwirklichen! Mein Schwerpunkt liegt aber bei PC´s. Es dreht sich alles um High-End Hardware, Wasserkühlung, Plexiglas Arbeiten, Sleeving und vieles mehr! Ich fertige auch gerne für Dich persönlich etwas an, oder stelle ein ganzes PC System nach deinen Wünschen zusammen.

 

Meine Mods sind mit höchsten Ansprüchen ausgeführt und geplant.

ModdingStylez steigert und verbessert sich mit jedem Produkt und Auftrag. Ziel ist es, ein Stilvolles Modding für jeder man zu bieten und Kleinserien zu fertigen. 

Ich freue mich schon auf viele Interessante Projekte! Als besonderes Highlight, kannst du in kürze Live dabei sein, und miterleben wie dein ModdingStylez Produkt entsteht!