Individualität wird bei ModdinStylez groß geschrieben!



 

 

Beim "Modding" dreht sich alles um das Modifizieren von  Hardware und Gehäusen.

Sei es eine Farbänderung des RAM Kühlers, das Folieren eines Gehäuses oder das Anfertigen einzelner Bauteile wie Netzteilabdeckungen und vieles mehr.

Gemeinsam plane und entwickle ich mit dir ein Konzept zur Umsetzung deiner Vorstellungen. Gerne stehe ich auch als Berater zur Verfügung und du profitierst von meinem reichhaltigem Erfahrungsschatz.

Ich übernehme den kompletten Umbau deiner Hardware auf Wasserkühlung, fertige für dich gesleevte Kabel und Runde, auf Wunsch, das Projekt mit tollen Decals ab!

Sollte ich hier etwas nicht genannt haben, schreibe mich an und wir besprechen die Machbarkeit deiner Vision.

DERZEIT NEHME ICH KEINE AUFTRÄGE AN, DA ICH MICH AUF UNBESTIMMTE ZEIT ZURÜCK GEZOGEN HABE!