KABELSLEEVING




Beim Kabelsleeving dreht sich alles um das optische verschönern von Kabeln im PC.


Dabei ist es völlig egal ob Stromkabel für deine Komponenten, Datenkabel, Lüfterkabel, Kaltgerätekabel und vieles mehr. Beinahe jedes Kabel lässt sich mit einem Sleeve überziehen.

Zur Wahl stehen verschiedene Materialien. Durch Textil und Kunststoffsleeve in zusammen über 600 Farben ist enorm viel möglich. Eurer fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Jedes von mir angefertigte Kabelset, egal ob Extensions oder Maßgefertigte Kabel für dein Modulares Netzteil, wird immer (außer du möchtest es nicht) mit den einzigartigen Aluminium Cable Combs von Gosumodz perfekt abgerundet. Dabei stehen dir 3 standart Farben (Rot, Schwarz und Silber) zur Verfügung.

 

Als besonderen Service, kann ich diese aber auch passend zum jeweiligen Sleeve, Farbeloxieren, Pulverbeschichten und sogar Vergolden lassen.

 

Mehr gestalterische Freiheiten gibt es nicht! Auch hier gilt, jedes Kabelset wird in Handarbeit gefertigt, wodurch ich höchste Qualität ohne Kompromisse garantiere!

 

Schreibe mir eine E-Mail für dein persönliches Angebot!