wasserkühlung




 

Du haste bereits einen guten PC, aber möchtest eine Effizientere und Leisere Kühlung? Dann ist eine Wasserkühlung die perfekte Lösung!

 

Optisch ansprechend und ein vielfaches Effizienter als Luftkühlung, hat die Wasserkühlung einen weiteren entscheidenen Vorteil. Durch die hohe Effizienz, müssen die Lüfter nur einen Bruchteil so schnell laufen, im Vergleich zur Luftkühlung. Mit ausreichend Kühlfläche, bekommt man so einen Lautlosen PC!

So macht Gamen und Arbeiten gleichermaßen viel mehr Spaß. Ganz gleich ob professioneller Bildbearbeiter, Techniker oder einfach Gaming Enthusiast mit mehreren Grafikkarten usw., sie alle profitieren von dieser Kühlmethode.

 

Dabei muss natürlich nicht auf Styling und Individualität verzichtet werden. Dies fängt beim Tubing (Schlauch oder Hardtubes) an, und geht bis hin zu vielen Wasserfarben. Von Dezent einfach bis Show and Shine ist hier sehr viel möglich.

Gerne bin ich dir beim Umstieg auf eine Wasserkühlung behilflich und verbaue sie für dich!